2021-2023

24. Mai 2022 Arbeitseinsatz Baumhausprojekt. Fortschritt beim Balken setzten. Anschliessend gab es ein verdientes Essen

19.6. 2022 Blick zum Baumhaus und Eindrücke vom Frühling 2022

13.09.22 bis 16.09.22 Aufstellung Baumhaus

Wir haben 4 Tage damit verbracht das Baumhaus aufzustellen. Material wurde herbeigeschafft und sind recht weit gekommen. Hier das Ergebnis.

Am 18.03.2023 wurde beim Arbeitseinatz das Baumhaus weiter aufgebaut. Zum Beispiel das Dach installiert bzw. die Abflussregenrinne installiert. Wir sind gut voran gekommen.

18. März 2023 Arbeitseinsatz Baumhausprojekt. Fortschritt beim Dachbau. Anschliessend gab es ein verdientes Essen

Hier ein aktuelles Bild vom Baumhaus vom April 2023. Jetzt müssen noch die Türen und die Fenster installiert werden sowie die Seitenbretter komplettiert werden!

Jetzt sind die Fenster eingebaut 😉